Geschenktasche statt Weihnachtsfeier

21.12.2021 11:03

V-Markt unterstützt Mitarbeiter-Aktion
Was tun, wenn Pandemie-bedingt keine Weihnachtsfeiern stattfinden können? Erneut wurden wir kreativ und haben unsere rund 1.400 Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Ostallgäu und der Wertachtal-Werkstätten mit Weihnachtspaketen überrascht. Die Geschenke beinhalten u.a. Gutscheine für einen Einkauf bei den V-Märkten in der Region. Hierfür erhielten wir einen Zuschuss von über 3.000 Euro der Firma Georg Jos. Kaes GmbH in Mauerstetten. Wir sagen herzlichen Dank hierfür!

Zwar kann der persönliche Austausch und die Atmosphäre einer Feier nur schwer ersetzt werden, doch mit unseren Weihnachtspaketen möchten wir zumindest symbolisch unseren Dank für das turbulente und oftmals kräftezehrende, vergangene Jahr aussprechen.

Unser großer Dank für die Umsetzung unserer Aktion geht an unsere Logistikgruppe in den Werkstätten Kaufbeuren. Dort wurden die über 1.400 Geschenktaschen sorgfältig gepackt und für den Transport in unsere Einrichtungen vorbereitet.